Freitag, 3. Oktober 2014

Der Herbst ist da!

Hallo ihr Lieben!
Der Herbst ist da! Die Tage werden kürzer, die Sonne golden und die Blätter bunt. Und genau deshalb möchte ich euch heute meine wichtigsten Begleiter für meine Lieblingsjahreszeit vorstellen:

1.Pullis:
kuschelig, warm, und unschlagbar gemütlich... was gibt es Besseres an einem schönen kühlen Herbsttag?


2.Boots
Sie passen zu Allem sind warm und auch bei Pfützenwetter gut zu gebrauchen. Für den Herbst ein absolutes must have in meinem Schuhschrank.


3.Nagellacks:
Was bringt einen besser in herbstliche Stimmung als dunkle und glitzernde Nägel?


4.Lippenstifte:
Für mich als Lippenstift-Fanatiker ist der Herbst besonders schön, da man endlich mit den dunkleren Farben gut zur Saison passt.
 5. Kerzen
Die allerbesten Stimmungsaufheller sind aber doch immer noch die Kerzen. Warm und hell bringen sie auch die dunkelsten Tage zum Leuchten.

 Ich hoffe dieser Post gefällt euch und ihr genießt den Herbst genauso wie ich.
Alles Liebe,
Josephine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen