Montag, 29. September 2014

DIY 2: Maskingtape-Büroklammern



Hallo ihr Lieben,

heute gibt's wieder mall ein Do it Yourself von mir. Man kann's nicht unbedingt als DIY-Projekt bezeichnen, den das Ganze geht total schnell und ist extrem einfach. Trotzdem finde ich, dass es eine echt süße und praktische Idee ist, um seinen Papierkram zu organisieren.

Was ihr dafür braucht

  • Maskingtape
  • Büroklammern 
  • Stift
  • dünnen Karton/ etwas festeres Papier
Biegt erstmal den mittleren Teil der Büroklammer etwas nach hinten. Schneidet jetzt ein Stück vom Maskingtape ab, wickelt es um den äußeren Teil der Büroklammer (aber überlegt vorher unbedingt in welche Richtung das Fähnchen nachher stehen soll), legt ein kleines Stück Karton/ etwas festeres Papier drauf, um das ganze etwas stabiler zu machen, und klebt dort die andere Seite drauf.
Jetzt müsst ihr nur noch überstehende Ränder abschneiden und die Enden so abschneiden, dass das ganze wie ein kleines Fähnchen aussieht.
Wenn ihr wollt könnt ihr eure Fähnchen dann noch beschriften.


Schon seit ihr Fertig! Ich hoffe euch gefällt das Ganze und ihr macht's nach.

Viele Liebe Grüße,
Noraya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen